Schiebetor verzinkt

Verzinkte Schiebetore vom Profi

Unsere feuerverzinkten Schiebetore können ihnen in ganz Deutschland bereitgestellt werden. Erhältlich sind sowohl rein feuerverzinkte, als auch pulverbeschichtete Varianten, die für private und gewerbliche Zwecke bestens geeignet sind. Bei uns erhalten sie die höchstmögliche Qualität zu niedrigen Preisen.

Maße

In unserem Angebot befinden sich Schiebetor mit einer Durchfahrtsbreite von 2,5 bis 10 Metern. Die Höhe kann zwischen 1.2 und 2 Metern liegen. In 20cm Schritten können sie aus dieser Spanne frei wählen. Somit können unsere Schiebetore auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

 

Torfüllungen

Für unsere Varianten bis 5 Meter Durchfahrtsbreite stehen ihnen verschiedene Torfüllungen zur Verfügung. Füllungen aus Doppelstabmatten, 25x25mm Stäben, Blechfüllungen und Holzfüllungen und viele weitere, die auf ihre Anfrage hin umgesetzt werden können, sind realisierbar. Sprechen sie uns dafür einfach an.

Für unsere Schiebetore von 5 bis 10 Meter Durchfahrtsbreite stehen Doppelstabmatten- und Stabfüllungen zur Verfügung.

Jetzt Anfrage senden!

Pulverbeschichtung und Feuerverzinkung

Jedes unserer Schiebetore wird von uns feuerverzinkt. Optional ist auch eine Pulverbeschichtung möglich, die zusätzlich schützt und eine Oberfläche in RAL-Farben ermöglicht.

Sicherheit

Besonders für elektrische Varianten müssen umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen bestehen, die den gefahrenlosen Umgang mit Schiebetoren ermöglichen. Selbstverständlich erfüllen unsere Schiebetore alle gesetzlichen Anforderungen und sind dementsprechend sicher. Beispiele für Sicherheitsmaßnahmen sind eine Kraftabschaltung, Druckleisten und eine Verlangsamung in beide Richtungen.

Antrieb und Steuerung

Angetrieben werden unsere Schiebetore durch einen Antrieb der Firma BFT. Dieser steht für eine einfache Handhabung und Zuverlässigkeit. Die Bedienung erfolgt über Funkempfänger, die ihnen zu ihrem Schiebetor mitgeliefert werden. Auch eine Ansteuerung über ein GSM-Modul ist optional möglich. Ein GSM-Modul ermöglicht ihnen das Schiebetor über ein Mobiltelefon zu steuern. 

Ferner bietet der Antrieb verschiedene Programmiermöglichkeiten, welche den Umgang vereinfachen und an ihre individuellen Wünsche angepasst werden können.

Beratung zum Thema Schiebetor verzinkt

Da das Thema Schiebetor verzinkt für Außenstehende oftmals komplex ist, bieten wir ihnen die Möglichkeit sich von uns umfangreich, kostenlos und völlig unverbindlich beraten zu lassen. Dies eröffnet ihnen die Möglichkeit die optimale Lösung für ihre Einfahrt zu finden.

Unsere Dienstleistugnen

Schiebetore

Elektrische Schiebetore

Industrietore

Flügeltore

Elektrische Flügeltore

Gabionen

Kombination mit weiteren Elementen

Zu ihrem Schiebetor verzinkt können ihnen noch weitere verzinkte Elemente wie Zäune, Gabionen und Flügeltore geliefert werden, die von uns an ihr Schiebetor angeschlossen werden. Diese werden selbstverständlich an ihr Schiebetor angepasst, sodass ein harmonisches Bild entsteht.

40 Jahre Erfahrung

Niedrige Preise

Keine Massenabfertigung

Herstellerunabhängig

Anlieferung in Deutschland

Eine Anlieferung kann von uns in ganz Deutschland erfolgen. Wir liefern ihr Schiebetor bis direkt an ihre Einfahrt und sorgen für eine fachgerechte Positionierung. Auch die Montage kann von uns übernommen werden.

Freitragende Schiebetore

Alle unsere Schiebetore sind freitragend. Dementsprechend verläuft das Torblatt leicht über dem Boden und es wird keine Schiene benötigt. Dies erspart ihnen Wartungsarbeiten und zusätzliche Kosten.

Über uns

BMS ist ein Anbieter für Schiebetore, Flügeltore, Gabionen und Zäune aus Paderborn. Unser Versprechen an sie ist, dass ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle steht und wir erst zufrieden sind, wenn sie es sind. Wir respektieren sie und ihr Eigentum zutiefst. Bei uns erhalten sie Handwerk und keinen Pfusch!

Hat dieser Artikel zum Thema Schiebetor verzinkt ihr Interesse an uns geweckt? Hier finden sie mehr über uns.

Warum BMS