Doppelstabmattenzaun Komplettsets

Unsere Doppelstabmattenzaun Komplettsets sind die perfekte Möglichkeit einen Doppelstabmattenzaun ohne viel Planung zu kaufen. Sie wählen die entsprechenden Eckdaten aus und wir kümmern uns um den Rest. Auch das benötigte Zubehör ist stets vorhanden!

Doppelstabmattenzaun Komplettset 6/5/6

Perfekt geeignet für den privaten Gebrauch.

Komplettset Doppelstabmattenzaun 8/6/8

Die schwere Variante für anspruchsvolle Bauherren.

Sie brauchen Hilfe ?

Kontaktieren sie uns über unsere E-Mail, die angegebene Telefonnummer oder schreiben sie uns ganz einfach über Whatsapp!

Auch über unsere Kontaktseite können sie uns erreichen!

Hier erreichen sie uns!

Whatsapp: 0151 730 11 762

Telefon: 05254 - 93 11 849

E-Mail: Info@bms-schiebetore.de

Ihr komplett konfigurierter Zaun durch unsere Komplettsets.

Sie möchten sich einen Doppelstabmattenzaun anschaffen, aber wissen nicht wie viel Material sie brauchen? Kein Problem! Durch unsere Zaunpakete müsssen sie nicht viel planen. Auf der Produktseite werden sie durch den Planungsprozess geleitet.

Komplettsets in 6/5/6 und 8/6/8 Ausführung

Doppelstabmatten werden standardmäßig in den Stärken 6/5/6 und 8/6/8 angeboten. Wir haben ihnen für beide Varianten bereits Pakete vorbereitet. 8/6/8 Varianten kommen besonders bei Zäunen mit Sichtschutz und hoher Windstärke zum Einsatz, da diese sich weniger biegen.

Aufdübeln oder Einbetonieren?

Generell ist beides gut möglich. Allerdings sollte beachtet werden, dass der Untergrund unbedingt dübelfähig sein muss. Das bedeutet: Eine Mauer oder ein Untergrund muss für Schlaganker geeignet sein. Für Sichtschutzzäune empfehlen wir im allgemeinen nur Varianten zum einbetonieren!

Die richtige Pflege für ihr Doppelstabmattenzaun Komplettpaket

Der wahrscheinlich größte Pluspunkt für Doppelstabmattenzaun ist, dass dieser extrem pflegeleicht ist beziehungsweise überhaupt keine Pflege bedarf. Durch die pulverbeschichtete Oberfläche wird Schmutz effektiv abgewiesen.

Kann ich mein Komplettset noch weiter personalisieren?

Leider ist es nicht möglich das Produkt neben der Möglichkeiten auf der Produkseite weiter zu personalisieren ohne uns zu kontaktieren. Durch das untenstehende Kontaktformular können sie uns jedoch erreichen und uns ihre Wünsche mitteilen. Beispielsweise können Sonderfarben angefragt werden, besondere Pfostenkappen mitgeliefert werden und Sondermaße angefragt werden.

Pfosten mit Abdeckleisten oder mit Klemmen?

Abdeckleisten stellen für einen herkömmlichen Zaun nur ein kosmetisches Merkmal dar. Sollten sie jedoch Sichtschutz verwenden wollen, empfehlen wir ihnen Abdeckleisten zu verwenden, da diese den Sichtschutz gut fixieren können. Dadurch “flattern” die Enden nicht so rum und ein harmonisches Bild wird hergestellt.

Wie viel Material ist Komplettpaket vorhanden?

Für die Anzahl der Matten gilt: Gesamtlänge/2,5

Für die Menge der Pfosten gilt: Anzahl der Matten + 1

Außerdem bekommen sie das komplette Zubehör wie Schrauben und Dübelplatten gestellt. Sie müssen sich also keine Gedanken darüber machen!

Doppelstabmattenzaun Komplettpaket inklusive Flügeltore?

Selbstverständlich kann ein Flügeltor in einen Gartenzaun eingebunden werden. Allerdings sollten sie beachten, dass sie so einen Pfosten zu viel geliefert bekommen, da das Flügeltor einen Pfosten “ersetzt” und das Zaunpaket fest geplant ist.

Doppelstabmattenzaun Komplettset mit Stil - Das Zubehör machts

Ein Standardpaket ist ihnen nicht genug? Gerne stellen wir ihnen verzirrte Pfostenkappen in Sonderfarbe zur Verfügung. Hinzu kommen Schmuckzaun-Elemente in einer Sonderfarbe, die von uns direkt hergestellt werden. Außerdem haben wir Zwischenelemente, die einen besonderen Touch bieten für ihren Gartenzaun.

Flexibel im Aufbau

Auch wenn die Zaunmatten nur in Standardmaßen verfügbar sind, können diese beliebig gekürzt und gebogen werden. Dadurch können sie jeden Winkel herstellen und jede Gesamtlänge erreichen.