Schiebetor elektrisch mit Montage

Ihr Komplettpaket für Schiebetore

Wir bieten ihnen das Rund­um-sorg­los-Pa­ket für ein elektrisches Schiebetor mit Montage in ganz Deutschland. Sie bestimmen das Äußere, wir übernehmen den Rest. Diese stammen aus unserer eigenen Produktion in Paderborn, werden von Hand hergestellt und an ihre Bedürfnisse angepasst.

Unser Ziel ist es den Prozess von der Planung bis zur endgültigen Montage für sie möglichst einfach zu gestalten und ihnen bei jedem Schritt zur Seite zu stehen. Jeder kann von uns individuell beraten werden, damit sie ein Schiebetor erhalten, welches ihren Ansprüchen gerecht wird.

Einzigartiger Aufbau unserer Schiebetore

Unsere Schiebetore werden steckerfertig geliefert. Das bedeutet sie können durch eine Steckdose in der Nähe in Betrieb genommen werden und sie müssen keine Stromleitungen mehr verlegen. Dies spart ihnen Kosten für einen Elektriker und Schäden an ihrer Einfahrt werden vermieden.

Außerdem sind sie auf einer Grundplatte vormontiert, wodurch auch bei der Montage vor Ort noch Anpassungen möglich sind. Kleine Mess-und Planungsfehler können so noch korrigiert werden. Zudem wird durch diesen Aufbau der Montageaufwand verringert, wodurch weniger Kosten für sie anfallen!

Preise und Angebote

Sie möchten ein konkretes Angebot?

Kontaktieren sie uns über das Kontaktformular und teilen sie uns die gewünschte Durchfahrtsbreite, Höhe, Torfüllung und Oberfläche mit!

Höhe und Einfahrtsbreite

Höhe: 1.05 – 2.05m, in 20cm Schritten frei wählbar.

Einfahrtsbreite: 2.5 – 5m 

Über Schiebetore mit einer Einfahrtsbreite über 5 Meter können sie Hier mehr erfahren. Die Informationen auf dieser Seite beziehen sich auf unsere Schiebetore bis 5 Meter, da diese sich von unseren Ausführungen über 5 Meter unterscheiden.

Oberfläche - Pulverbeschichtung und Feuerverzinkung

Unsere Schiebetore sind standardmäßig feuerverzinkt. Optional ist auch eine Pulverbeschichtung möglich. Diese Verfahren bieten einen hohen Korrosionsschutz und sind bei der Farbauswahl entscheidend. Durch eine Feuerverzinkung entsteht eine silberne Oberfläche, wohingegen durch eine Pulverbeschichtung die Farben Anthrazit und Moosgrün möglich sind, sowie die Farben aus der gesamten RAL-Farbpalette.

Sie haben also die Wahl zwischen : Anthrazit, Moosgrün und Silber.

Torfüllungen

Sie haben für ihr elektrisches oder manuelles Schiebetor die Auswahl zwischen verschiedenen Torfüllungen. Füllungen aus Doppelstabmatten, Stabfüllungen, Holzfüllungen und Aluminiumfüllungen sind möglich.

Jetzt Anfrage senden!

Sicherheit im Überblick

Durch zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen ist ein privater Gebrauch problemlos möglich und auch Kinder und Tiere können sich problemlos in der Nähe aufhalten.

Die eingebaute Kraftabschaltung verhindert, dass bei Widerstand das Tor weiter öffnen beziehungsweise schließen kann. Als ein solcher Widerstand kann zum Beispiel ein eingerollter Fußball  oder ein Arm zwischen den Zaunstäben gesehen werden. In diesen Situationen würde der Motor sofort abschalten und eine Gefährdung verhindern.

Die Verlangsamung in beide Richtungen senkt das Risiko für Quetschungen zwischen Zaunpfosten und Torblatt. Außerdem ist eine Notentriegelung verbaut, welche es ermöglicht das Tor auch bei Stromausfall noch zu öffnen. Dies ist auch mit wenig Muskelkraft problemlos möglich. Letztlich ist noch ein Magnetschalter integriert, welcher die Endposition millimetergenau bestimmt.

Schiebetor Antrieb und Steuerung

Sie erhalten bei der Lieferung einen Funkempfänger für die Fernsteuerung des Antriebs. Durch diesen können sie den Motor problemlos aus dem Auto bedienen. Auf Anfrage können mehrere Empfänger mitgeliefert werden.

Außerdem ist eine Steuerung via Handy möglich. Dies wird durch ein GSM-Modul ermöglicht. Sie können das Modul durch ein Handy bedienen und so mehreren Personen die Steuerung ermöglichen.

Der Antrieb stammt von einem renommierten Hersteller für elektrische Schiebetorantriebe. Dieser zeichnet sich durch seine lange Lebensdauer und einfache Bedienung aus. Er befindet sich direkt auf der Grundplatte, wodurch er einfach zu erreichen ist.

Beratung zum Thema Schiebetor elektrisch mit Montage

Für jeden bieten wir eine kostenlose Beratung zum Thema Schiebetor elektrisch mit Montage. Diese ist komplett unverbindlich und kann von ihnen beliebig oft in Anspruch genommen werden. Auch zu sonstigen Themen auf unserer Website können sie uns ansprechen.

Selbstverständlich geben wir ihre E-Mail/Telefonnummer nicht weiter und sie können den Beratungsprozess jederzeit abbrechen!

Unsere Dienstleistugnen

Schiebetore

Elektrische Schiebetore

Industrietore

Flügeltore

Elektrische Flügeltore

Gabionen

Schiebetore mit Zaun

Zu ihrem Schiebetor elektrisch mit Montage können wir ihnen auch den passenden Zaun, Gabionen, Flügeltore und Flügeltüren liefern. Dieser wird mit dem Schiebetor geliefert und kann auch direkt daran angeschlossen werden. Für Informationen zu unseren Zäunen können sie hier klicken.

Manuelle Schiebetore mit Montage

Alle Schiebetore sind auch als manuelle Varianten verfügbar. Diese unterscheiden sich nur geringfügig und können von ihnen auf dem gleich Weg wie elektrische Varianten bestellt werden!

40 Jahre Erfahrung

Niedrige Preise

Keine Massenabfertigung

Herstellerunabhängig

Lieferung in Deutschland

Auf dem gesamten deutschen Festland können wir ihnen ihr Schiebetor liefern. Dieses wird von uns transportiert, abgeladen, positioniert, ausgerichtet und montiert.

Freitragendes Schiebetor

Unsere Schiebetore sind freitragend. Das bedeutet sie verlaufen leicht über dem Boden und sind nur an der Grundplatte befestigt. Dieser Aufbau bietet den Vorteil, dass keine Schiene verlegt werden muss. Diese müsste oft gereinigt werden und würde bei der Installation wahrscheinlich den Untergrund beschädigen.  Für den privaten Gebrauch bieten sich freitragende Schiebetore somit an. Einen ausführlichen Vergleich finden sie Hier.

Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus der Stadt Paderborn. Seit 40 Jahren sind wir im Handwerk aktiv und konnten so zu echten Experten auf unserem Gebiet werden. Elektrische Schiebetore, Flügeltore, Gabionen und Zaun sind unser Spezialgebiet.

Hat dieser Artikel zum Thema Schiebetor elektrisch mit Montage hat ihr Interesse an uns geweckt? Hier finden sie mehr über uns.

Warum BMS