Zaun Werl

Ihr kompetenter Partner für Zaun in Werl

Heutzutage gehört zu nahezu jedem Grundstück der passende Zaun. Bei uns erhalten sie persönliche und zielführende Beratung, kompetente Fachleute und faire Preise. Seit 40 Jahren sind wir im Handwerk aktiv, wodurch wir jeder Herausforderung gewachsen sind und ihren Ansprüchen stets gerecht werden können.

Wir stehen ihnen, falls sie es wollen, von der Planung bis zur Montage zur Seite. Wir können ihnen bei jeder Frage zu Zäunen eine Antwort liefern und schließlich den Zaun zu ihnen bringen und montieren. Bei uns gibt es keine Massenabfertigung. Jeder Kunde wird respektiert und wertgeschätzt. Über das Kontaktformular auf dieser Seite können sie unverbindlich Kontakt zu uns aufnehmen. Auch über die Telefonnummer oder unsere E-Mail können sie uns erreichen.

Unsere Varianten im Überblick

Erhältlich sind unsere Zaunmatten mit einer Breite von 250mm und einer Höhe von 630mm bis 2030mm. Die Breite der Matte kann vor Ort angepasst werden, sodass nur die Gesamtlänge des Zauns wichtig ist für die Ausmessung. Sie können die Höhe aus dem angegebenen Intervall in 200mm Schritten wählen. Gerne stehen wir ihnen bei der Ausmessung zur Seite, falls Fragen aufkommen.

Unsere Standardfarben sind Moosgrün RAL 6005 und Anthrazit RAL 7016. Unsere Zäune sind stets feuerverzinkt und optional auch pulverbeschichtet. Diese Prozesse schaffen die typische Zaunoptik und bieten gleichzeitig Korrosionsschutz. Eine hohe Lebensdauer ohne Pflegeaufwand wird so ermöglicht.

Unsere Zäune sind erhältlich mit den Stabstärken  mittel 6/5/6 bis schwer 8/6/8. Diese Ausführungen können problemlos hohen Belastungen ausgesetzt werden. Schutz und Sicherheit kann durch uns garantiert werden.

Jetzt Anfrage senden!

Sichtschutzzaun

Einfach mal ungestört im Garten sitzen und alleine die Seele baumeln lassen, ist nicht für jeden möglich. Sichtschutzzaun kann aber genau dies ermöglichen. Wir können ihnen zu ihrer Zaunanlage den passenden Sichtschutz liefern, damit sie ungestört ihre Zeit verbringen können. Auch für bereits bestehende Zaunanlagen können wir Sichtschutz liefern und diesen anbringen. Dieser kann farblich an die Pfosten und Abdeckleisten angepasst werden.

Beratung zum Thema Zaun Werl

Wir nehmen über das Kontaktformular gerne eventuell aufgekommene Fragen und Anfragen zum Thema Zaun Werl entgegen. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Wir versichern ihnen, dass wir ihre E-mail nur für die Kommunikation mit ihnen verwenden und diese nicht weitergeben!

Lieferung & Einsatzgebiet

Wir persönlich liefern ihren Zaun bis zu der von ihnen gewünschten Adresse. Neben Werl liefern wir auch in die Vororte Blumenthal, Budberg, Büderich, Hilbeck, Holtum, Mawicke, Niederbergstraße, Oberbergstraße, Östbüderich, Welver, Sönnern, Westbüderich und Westönenn.

Sollte das Thema Zaun Werl ihr Interesse an uns geweckt haben, so finden sie auf unserer Homepage mehr Informationen über uns!

Unsere Dienstleistugnen

Schiebetore

Elektrische Schiebetore

Industrietore

Flügeltore

Elektrische Flügeltore

Gabionen

Warum BMS